Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch und deinen Online-Einkauf auf unserer Website möglichst angenehm zu machen. Durch die Nutzung unserer Website erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren.
FAQ
-
Allgemeines:
-
Hochzeitswebseite
- Können meine Gäste die Fotos herunterladen?
- Wie kann ich Fotos zu meiner Hochzeitshomepage hinzufügen?
- Benötige ich Vorkenntnisse um eine Hochzeitswebseite bei SOOLYN anzulegen?
- Andere Anbieter spielen störende Werbung auf der Hochzeitswebseite ein, wenn diese kostenlos ist. Ist das bei SOOLYN auch so?
- Wie erstelle ich eine Hochzeitswebseite?
- Was ist der Unterschied zwischen Hochzeitshomepage & Hochzeitswebseite
-
Gästeliste & Einladungen
- Wie kann ich einen Gast zur Gästeliste hinzufügen?
- Ich möchte nicht alle Gäste zu allen Feierlichkeiten einladen und möchte, dass auf ihrer Einladung nur die Feierlichkeiten zu sehen sind, zu denen sie eingeladen wurden. Ist das möglich?
- Sieht ein Gast in seiner Einladung, dass er zu einer Feierlichkeit nicht eingeladen wurde?
- Kann ich Save the Dates an meine Gäste separat versenden?
- Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt Einladungen an neu hinzugefügte Gäste senden?
- Wie viele Gäste kann ich hinzufügen?
-
Hochzeitsliste:
- Wie funktioniert die SOOLYN Hochzeitsliste?
- Wie viele Geschenke wähle ich am Besten aus?
- Kann ich meine Hochzeitsliste auch noch bearbeiten, wenn sie bereits geteilt wurde?
- Wie entferne ich ein Produkt von meiner Hochzeitsliste?
- Wie kann ich Gruppengeschenke auswählen?
- Was passiert, wenn ein Gruppengeschenk nicht vollständig gekauft wurde?
- Wie teile ich meine Hochzeitsliste mit meinen Gästen?
- Ist meine Hochzeitsliste für jeden sichtbar?
- Was ist, wenn ich eine Hochzeitsliste erstellt habe und sie doch nicht nutzen möchte?
- Woher weiß ich, dass ein Geschenk von meiner Hochzeitsliste gekauft wurde?
- Wie und wann erhalten wir unsere Geschenke?
- Woher weiß ich, wer uns welches Geschenk gekauft hat?
- Wie kann ich von meinem 10% Gutschein Gebrauch machen?
- Kann ich ein Geschenk zurückgeben?
- Mein Geschenk kam beschädigt an - Was kann ich tun?
- Was passiert, wenn ein Geschenk nicht verfügbar ist?
- In welche Länder können meine Geschenke geliefert werden?
- Können meine Geschenke in Geschenkpapier verpackt werden?
- Können meine Gäste Glückwunschkarten hinterlegen
Ihr habt noch Fragen oder konntet eure Antwort nicht finden?
Dann sendet uns eine E-Mail mit eurer Frage an hello@soolyn.de oder ruft uns an unter: +49 (0)89 954574-800