FAQ

  • Allgemeines:

    1. Kann ich auch ohne Hochzeitsliste bei SOOLYN einkaufen?
    2. Kostet der Service von SOOLYN etwas?
    3. Warum soll ich SOOLYN nutzen?
    4. Wie kann es sein, dass der Service von SOOLYN kostenlos ist?
    5. Was ist SOOLYN?
  • Hochzeitswebseite

    1. Können meine Gäste die Fotos herunterladen?
    2. Wie kann ich Fotos zu meiner Hochzeitshomepage hinzufügen?
    3. Benötige ich Vorkenntnisse um eine Hochzeitswebseite bei SOOLYN anzulegen?
    4. Andere Anbieter spielen störende Werbung auf der Hochzeitswebseite ein, wenn diese kostenlos ist. Ist das bei SOOLYN auch so?
    5. Wie erstelle ich eine Hochzeitswebseite?
    6. Was ist der Unterschied zwischen Hochzeitshomepage & Hochzeitswebseite
  • Gästeliste & Einladungen

    1. Wie kann ich einen Gast zur Gästeliste hinzufügen?
    2. Ich möchte nicht alle Gäste zu allen Feierlichkeiten einladen und möchte, dass auf ihrer Einladung nur die Feierlichkeiten zu sehen sind, zu denen sie eingeladen wurden. Ist das möglich?
    3. Sieht ein Gast in seiner Einladung, dass er zu einer Feierlichkeit nicht eingeladen wurde?
    4. Kann ich Save the Dates an meine Gäste separat versenden?
    5. Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt Einladungen an neu hinzugefügte Gäste senden?
    6. Wie viele Gäste kann ich hinzufügen?
  • Hochzeitsliste:

    1. Wie funktioniert die SOOLYN Hochzeitsliste?
    2. Wie viele Geschenke wähle ich am Besten aus?
    3. Kann ich meine Hochzeitsliste auch noch bearbeiten, wenn sie bereits geteilt wurde?
    4. Wie entferne ich ein Produkt von meiner Hochzeitsliste?
    5. Wie kann ich Gruppengeschenke auswählen?
    6. Was passiert, wenn ein Gruppengeschenk nicht vollständig gekauft wurde?
    7. Wie teile ich meine Hochzeitsliste mit meinen Gästen?
    8. Ist meine Hochzeitsliste für jeden sichtbar?
    9. Was ist, wenn ich eine Hochzeitsliste erstellt habe und sie doch nicht nutzen möchte?
    10. Woher weiß ich, dass ein Geschenk von meiner Hochzeitsliste gekauft wurde?
    11. Wie und wann erhalten wir unsere Geschenke?
    12. Woher weiß ich, wer uns welches Geschenk gekauft hat?
    13. Wie kann ich von meinem 10% Gutschein Gebrauch machen?
    14. Kann ich ein Geschenk zurückgeben?
    15. Mein Geschenk kam beschädigt an - Was kann ich tun?
    16. Was passiert, wenn ein Geschenk nicht verfügbar ist?
    17. In welche Länder können meine Geschenke geliefert werden?
    18. Können meine Geschenke in Geschenkpapier verpackt werden?
    19. Können meine Gäste Glückwunschkarten hinterlegen

Ihr habt noch Fragen oder konntet eure Antwort nicht finden?

Dann sendet uns eine E-Mail mit eurer Frage an hello@soolyn.de oder ruft uns an unter: +49 (0)89 954574-800