SOOLYN - Hochzeitsliste Vorteile Banner

Mit unserer Gruppengeschenkfunktion werden Träume wahr

Das richtige Hochzeitsgeschenk zu finden, war für Gäste noch nie so einfach

Die Auswahl der Hochzeitsgeschenke für eine Hochzeits-Wunschliste ist nicht immer ganz einfach. Neben der Berücksichtigung der Gästeanzahl kommen noch preisliche Faktoren hinzu - schließlich möchte kein Brautpaar, dass die Hochzeitsgäste zu tief in die Tasche greifen müssen. Mit unserer Gruppengeschenkfunktion müsst ihr euch glücklicherweise nur noch um die Auswahl eurer Hochzeitsgeschenke Gedanken machen.

Denn der Clou an SOOLYN ist, dass ihr teurere Hochzeitsgeschenke einfach als Gruppengeschenk auf eure Hochzeitswunschliste legen könnt und euch über das Budget der Gäste keine Gedanken machen müsst. Eure Gäste werden diese Möglichkeit lieben: Komplizierte Absprachen unter euren Gästen sind von nun an nicht mehr nötig, WhatsApp-Gruppen und zahlreiche E-Mails gehören der Vergangenheit an und Gäste können ihr Budget für euer Hochzeitsgeschenk ganz einfach selbst festlegen.

1.  Hochzeitsgeschenk als Gruppengeschenk auswählen

Wenn ihr euch bereits kostenlos bei SOOLYN angemeldet habt, könnt ihr mit der Wahl eurer Hochzeitsgeschenke beginnen. Hierzu stöbert ihr ganz einfach in unserem Shop. Habt ihr ein Geschenk gefunden, das euch gefällt, klickt ihr auf die Detailansicht um alle Informationen darüber zu bekommen. Teurere Hochzeitsgeschenke könnt ihr als Gruppengeschenk auf euren Online-Hochzeitstisch legen. In der Produktdetailansicht findet ihr dann den Button "Mich gibt es als Gruppengeschenk" - klickt diesen an und legt euch das Produkt mit einem einfachen Klick als Gruppengeschenk auf eure SOOLYN Hochzeitsliste:


2.  Wie sich eure Gäste am Gruppengeschenk beteiligen können

Wenn ihr eure Hochzeitsliste mit euren Gästen geteilt habt, haben diese die Möglichkeit ein Hochzeitsgeschenk von eurem Online Hochzeitstisch auszuwählen. Die Auswahl eines Gruppengeschenks von eurer Hochzeitsliste ist ganz einfach: Der Gesamtbetrag wird automatisch durch eine bestimmte Anzahl geteilt. Beispiel: Das Geschenk kostet € 240 und kann somit in 4 Anteile zu je € 60 aufgeteilt werden. Wenn ihr euch auf eurem Hochzeitstisch befindet, seht ihr unter allen Produkten die Anzahl sowie die Information, ob bzw. in welcher Anzahl das Produkt bereits gekauft wurde. Bei Gruppengeschenken bedeutet die Anzahl, die jeweiligen Anteile, durch die der Gesamtbetrag geteilt wurde. Die bereits gekaufte Anzahl spiegelt die Anzahl der gekauften Anteile wider. Gäste haben natürlich auch die Möglichkeit mehrere Anteile auszuwählen. Sie können sich am o.g. Beispiel mit 1-4 Anteilen beteiligen. Sollte zum Schluss dennoch ein Restbetrag übrig sein, erhaltet ihr einfach eine Gutschrift über den einbezahlten Betrag.

Hochzeitsliste erstellen Button